60 Jahre Josef Meeth – unsere große Jubiläumsfeier!

60 Jahre Josef Meeth – unsere große Jubiläumsfeier!

6️⃣0️⃣ Jahre Josef Meeth!
Am 08. September 2023 fand unsere große Jubiläumsfeier statt. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Freunden, Kunden und Geschäftspartnern haben wir „60 Jahre Josef Meeth“ gefeiert. 60 Jahre! Das muss man erst einmal schaffen!
1903 legte Ernst-Josef Meeths Großvater den Grundstein des Unternehmens mit der Eröffnung einer Schreinerei, in welcher Ernst-Josef Meeth dann 1954 seine Ausbildung startete.
1️⃣9️⃣6️⃣3️⃣ übernahm er dann das Familienunternehmen und begann mit der Serienproduktion von Fenstern. 1971 gründete er die Gesellschaft Josef Meeth Fensterfabrik GmbH & Co KG. 24 Jahre später, im Jahr 1995, war es an der Zeit sich zu vergrößern und so wurde mit dem Bau einer neuen Fabrikationshalle in Laufeld begonnen. Und heute, 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣, sind wir immer noch hier – in Laufeld, als einer der größten Fenster- und Türenhersteller Deutschlands. 2016 trat Ernst-Josef Meeths Tochter, Sylvia Meeth-Kainz, dann in die Fußstapfen Ihres Vaters und leitet seitdem das Familienunternehmen, welches sie mit Hingabe und harter Arbeit weiter voran treibt.
Mit knapp 200 Mitarbeitern arbeiten wir sehr gerne dafür, dass die Firma Josef Meeth auch noch viele weitere Jahre Bestand haben wird. Wir sind stolz, ein Teil des Unternehmens zu sein und das hat man an diesem besonderen Tag auch gespürt. Wir haben gelacht, in Erinnerungen geschwelgt, getanzt, gefeiert!
Es war ein wunderschönes Fest.
Danke an unsere Freunde, Kunden und Geschäftspartner für die vielen Aufmerksamkeiten und Glückwünsche, aber ganz besonders für die großzügigen Spenden an Benefiz Radler eV! „Spenden statt Schenken!“, das war unser Motto. Wir sind dankbar, dass so viele diesem Wunsch nachgekommen sind und wir so BENEFIZ-RADLER e.V. dabei unterstützen können, Bedürftigen in unserer Region zu helfen.