24 Jul Mitarbeiter Verkauf / Innendienst (m/w/d)
◼ Ihr Aufgabengebiet
◾ Eigenverantwortliche und selbstständige Kundenbetreuung nach der Einarbeitungsphase
◾ Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
◾ Interne Koordination mit den Fachabteilungen bei entsprechenden Kundenanforderungen
◾ Gemeinsame Ausgestaltung der Preis- Qualitätspolitik mit dem Fachvorgesetzten
◾ Konzeptionelle Tätigkeiten und Projektarbeiten
◾ Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
◾ Steigerung der Kundenzufriedenheit, Markenloyalität und Marktanteile
◼ Ihr Anforderungsprofil:
◾ Kaufmännische Ausbildung
◾ 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Bau und/oder DIY sind wünschenswert
◾ Selbstbewusstes, sympathisches Auftreten, gepaart mit interkultureller Kompetenz und der Fähigkeit, auch in kritischen Situationen souverän und sicher zu wirken
◾ Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
◾ Erste Erfahrungen mit modernen ERP-Systemen sind vorteilhaft, aber nicht Bedingung
◾ Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office-Programmen setzen wir voraus
◾ Pragmatischer Problemlöser mit starker Kundenorientierung
◼ Wir bieten Ihnen:
◾ Eine interessante Stelle in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen
◾ Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben
◾ Ein Leistungsorientiertes und attraktives Gehalt
◾ Ein kooperatives und kollegiales Arbeitsumfeld
◾ Eine intensive Einarbeitungsphase